Weitere umfassende Informationen unter www.skyourself.de

Angstzustände, Beziehungsprobleme, Liebeskummer, emotionale Unausgeglichenheit, Traumabewältigung, Entscheidungsschwieigkeiten, Burnout, Stress am Arbeitsplatz, unbewältigte Trauer, Aggressionen, Eifersucht, Sehnsucht, Prüfungsangst, Lampenfieber ….

Oft blockieren wir uns mit Angst, Ärger, vielleicht sogar Wut, Rache oder Schamgefühlen und leben in einem verwirreKreislauf von Stress, Erschöpfung und ruheloser Freizeit. Diese Emotionen, die uns blockieren, können durch SKY aufgelöst werden.

Anmeldung-Skyourself-Weyer-1

AGB-Weyer

Widerrufsformular

Kosten: 440,-€

Aktuelle Seminartermine

Wir Menschen leben und arbeiten immer dann gerne und mit vollem Einsatz, wenn wir das Gefühl haben, etwas Sinnvolles zu tun und dafür geschätzt zu werden. Wenn das nicht zutrifft, schwindet die Energie, wir müssen mehr und mehr Willenskraft mobilisieren, um zu tun, was sinnvollerweise getan werden sollte. Oft genug stehen wir uns dann auch noch selbst dabei im Weg, unser Potential wirklich auszuschöpfen. Innere Glaubenssätze, Perfektionismus, blockierende Emotionen wie Angst, Schuldgefühle, Ärger usw. verstellen uns den Zugang zu unseren inneren Ressourcen. Dieser traurige „moderne“ Mechanismus kostet Unternehmen und die Gesellschaft viele Milliarden Euro und wir selbst zahlen mit dem Verlust unserer Lebensfreude.
Um diese Blockaden in uns effizient abzubauen, ist die geistig-energetische Methode SKY ein wunderbares Mittel.
Hinderliche Emotionen können sich mit SKYourself mühelos und vollständig auflösen, wie Wolken am blauen Sommerhimmel.
Eine bessere Prävention von Depressionen und Burnout, aber auch körperlichen Erkrankungen mit hohen emotionalen Anteilen kann ich mir nicht vorstellen.
Ist das nicht eine wundervoll entspannte Perspektive?